Die Kanzlerin in Düsseldorf

Heute: Die Kanzlerin in Düsseldorf

Für die Kurzentschlossenen unter Euch: Die Kanzlerin ist heute in Düsseldorf (EU-Wahlkampf) und sie soll uns sehen!

Wir dürfen uns mit einem Banner aufstellen.

Wann: Freitag, 23. Mai 2014, 16 Uhr
Wo: Marktstraße/Ecke Marktplatz

Es wäre super, wenn noch einige mehr Zeit haben und dazukommen. Um Präsenz zu zeigen! Um darauf aufmerksam zu machen, dass es keine Lösung für nach 2016 gibt! Um unseren Forderungen Nachdruck zu verleihen!

Hintergrund zur Veranstaltung: http://www.bild.de/regional/koeln/merkel-bei-cduwahlkampfabschluss-in-duesseldorf-36096806.bild.html

Wir sehen uns!

Advertisements

Schreib uns deine Kommentare, Fragen, Anregungen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s