Ergebnisse des Elternprotesttreffens am 5. Juni

Bei dem Treffen unseres Elterprotests am Donnerstag ging es vor allem um die Planung unserer nächsten Aktionen. Am 13. Juni um 15 Uhr findet ein Protestmarsch auf dem Hansaplatz in Dortmund statt. Macht alle mit! Außerdem wollen wir weiterhin Abgeordnete treffen, um Aufklärungsarbeit zu leisten und um uns Unterstützung zu sichern. Am Donnerstag, den 12. Juni, werden wir Sylvia Pantel, MdB (CDU) in ihrem Wahlkreisbüro in Düsseldorf treffen. Aber es gibt noch viel zu tun, um weitere Abgeordnete mit unserer Botschaft zu erreichen. Wir wollen noch mehr schaffen und uns deshalb zunehmend mit anderen Gruppen vernetzen und auch mehr Öffentlichkeitsarbeit leisten.

Wir freuen uns auch weiterhin über neue MitstreiterInnen! Bei Interesse einach eine Mail an uns!

Advertisements

Schreib uns deine Kommentare, Fragen, Anregungen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s